Unsere Mission: Die besten Partys für EUCH.

Wir wollen nicht irgendwelche 08/15-Partys mit mäßigen DJs und langweiligem Licht, sondern unvergessliche Events. Aber seht selbst:

DJs

Die Musik ist das Wichtigste auf jeder Party.
Deswegen lassen wir bei uns nicht
irgendwen spielen, sondern die
DJ's, die euch so richtig einheizen.
Dabei achten wir natürlich auf einen guten
Mix, sodass für jeden etwas dabei ist.

Ton

Ohne gute Technik nützt der beste DJ nichts.
Zum guten Ton gehört für uns deshalb nicht nur, dass ihr den Bass wummern spürt.
Auch die Ohren werden mit sattem und klarem Sound verwöhnt.

Licht

Für gute Stimmung sorgt ihr, aber für die Atmosphäre sind wir zuständig.
Und was eignet sich da besser als buntes Licht?
Mehr Licht natürlich!
Und wer weiß, vielleicht ist ja auch der ein oder andere Special Effect dabei ;)

Location

Mit der Niederrheinhalle in Wesel haben wir uns für unsere erste Party eine Location ausgesucht, in der schon so manche legendäre Party gefeiert wurde.
Sie ist für uns die perfekte Wahl, da wir hier die Freiheit haben, unsere Party genau so zu feiern, wie wir es uns vorstellen.

Drinks

Neben der Musik gehört natürlich auch eine große Auswahl an Drinks dazu.
Mit Angeboten wie einer Happy Hour oder der Cocktail-Bar sorgen wir auch hier dafür, dass jeder Partygast auf seine Kosten kommt.